30. Mai 2021 – Ein Kasten in der Nacht

2021-05-30 - Salzhausen bei Nacht

Fünf Nächte bei fast durchgehendem Sauwetter auf diesem schönen, ruhigen Platz. Es war kaum was los, zwischendurch mal maximal drei Wagen am Platz. Geblieben bin ich, weil es nichts kostet und weil ich bei dem Wetter auf einem beliebigen anderen Platz wahrscheinlich auch die meiste Zeit im Wagen gesessen hätte. Nun treibt mich ja auch nichts und ich habe alle Zeit der Welt, zu verweilen oder auch nicht. Außerdem hatte ich heute abend ein weiteres DJ Set und da ist es gut, Strom zu haben und eine ordentliche LTE Anbindung. Beides war hier der Fall.

 

Aaaaaber, ab morgen frohlockt der Wetterbericht ja nur so und das heisst "On the Road again"! Ich zirkele weiterhin im Deutschland's Norden rum, besuche Leute und kucke, wer kuckt. Zugegeben, ein bischen Corona Maßregelungen aussitzen ist auch dabei. Ohne wäre schon schöner und ich hoffe, dass das nun zügig lockerer wird. Auf denn, meine lieben Leserinnen, Leser und Mitreisende: Eine große Zukunft wartet da draussen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein