5. Juni 2021 – Eine weitere Übernachtung in Borgholzhausen

2021-06-05 - Borgholzhausen, Platz am Schützenhaus

Nach der Übernachtung an der Naturbühne waren wir in Dissen auf Besuch, anschließend essen beim "Divan" (lecker türkisch) und sind dann, weil wir nicht mehr weit fahren wollten, kurzerhand nach Borgholzhausen zurückgekehrt. Am Schützenverein befindet sich hier der zweite Stellplatz. Das Stehen am Platz ist ebenfalls kostenlos plus es gibt eine V+E mit vier Stromanschlüssen. Außer Kassettenausguss (frei) gibt es alles auf 1,- Euro Münzeinwurf Basis.

 

Der Platz ist nicht wirklich besonders schön aber er ist eben, liegt ruhig und von der Ausstattung her - was will man mehr verlangen von einem kostenlosen Stellplatz? Mein Dank an die Gemeinde, dass sie diese zwei Plätze unterhält!

 


 

Kurz bevor wir am nächsten Tag gegen Mittag weitergefahren sind, haben wir noch den 2km entfernten Luisenturm besucht:

 

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein