20. Mai 2021 – Zwei weitere Stellplätze in Schneverdingen

2021-05-20 - Schneverdingen, Stellplatz an der Festhalle

Heute Morgen habe ich noch die zwei anderen Stellplätze in Schneverdingen angefahren, um zu kucken, wer kuckt. Der "am Quellenbad" ist superschön gelegen, grün, riesige Bäume drumrum. Es hing aber noch der Corona Sperrvermerk an der Infotafel. Ein WoMo stand dort, aber sowas ist mir zu heiss. Wenn man da von den Schupos abgefragt wird, greift keine Ausrede. Fun Fact: Die dort stehende V+E für alle drei Stellplätze im Ort ist nach Nato Standard gebaut. Ein 2,20m hoher Metallzaun umgibt das Ding und man muss durch den Zaun greifen, eine Münzeinrichtung bedienen und dann öffnet sich das Tor. Spooky.

 

Stellplatz an der Festhalle: Ebenfalls sehr schön, irgendwie fernab von allem. Eine Festhalle hab ich nicht direkt gesehen aber es sind diverse Sportplätze drumrum. Schauen wir mal, wie die Nacht wird.

 

Update 2021-05-25 - Ja! die Nacht war klasse da. Super ruhig, morgens Vogelzwitschern. Ein friedlicher Ort. Das Gebolze von den Sportflächen? Ja klar, da ist die ganze Anlage doch für gebaut worden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein