10. und 11. Mai 2021 – Über Elmshorn, Glückstadt, Friedrichskoog und Meldorf nach Großenbrode

2021-05-10 - Glückstadt, Parkplatz vor der Durchfahrt zum Stellplatz Nordermole.

Der Stellplatz war geschlossen, wie normal derzeit. Die Nacht zuvor hatte ich in einem Gewerbegebiet in Elmshorn verbracht. Wie immer ruhig und ungestört.

 


 

2021-05-10 - Friedrichskoog Spitze

Auch hier weitgehend alles geschlossen. Am Stellplatz (P2) standen ein paar ganz mutige. Die Ver- und Entsorgung ist stillgelegt, Armaturen abmontiert. Ich fahre von hier aus nach Meldorf, da dort eine Tankstelle mit LPG ausgewiesen wird. Entweder ich kuck schräg oder das war im Ruhrgebiet verbreiteter. In Meldorf finde ich später zur Übernachtung auch eine schöne ruhige Seitenstrasse, direkt am Friedhof.

 


 

2021-05-11 - "Home is where my beach is"

Ja und heute früh, Dienstag ging es weiter auf die Landstrasse und ich habe mein Baugrundstück in Großenbrode angefahren. Da wo alles weitergehen soll, wenn es mal geendet und neu angefangen hat. Ich bin jetzt elf Tage unterwegs, seit ich die Schlüssel zur Blaubeerburg den Käufern übergeben habe. Ich habe kein Haus mehr. Und mein neues soll (oder will?) noch nicht so recht.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein