Und wenn Du schon denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Einer der 108 Namen Ganesha’s ist „Vigneshvara – Zerstörer der Hindernisse“

Ja, wie sollte es weitergehen? 18 Monate Krankengeld und 18 Monate ALG1 mit Ende der Bezüge Dezember 2021.

Der Plan war, mit meiner Hälfte des Verkaufserlöses in Norddeutschland ein kleines (sehr kleines) Haus zu bauen. Ich war schon weit in der Planung, hatte Baupartner und Firmen für Installationsarbeiten. Der Start der Bauarbeiten war für Anfang Mai geplant.
Während der Bearbeitung des Bauantrags trat jedoch eine unerwartete Wendung auf – der Baubeginn sollte sich auf Ende September verschieben.

So geschah also das Wunder, dass ich 4-5 Monate ohne festen Wohnsitz sein sollte … nein, durfte!

Nun mache ich mich auf den Weg. Durch ein Land, das von der größten Destabilisierung seit dem 2. Weltkrieg hin- und hergerissen ist. Mit einem Vorrat an Toilettenpapier, der auch für den Weg zum Mars reichen würde.

"Om Gam Ganapataye Namaha"

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein